Grüß euch, meine Lieben!

Ist hier noch jemand? Sooo lange schon hat es keinen Blogeintrag gegeben, nicht, dass ich faul gewesen wäre, ich bin nur schon so im Rückstand mit Blogeinträgen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Darum fang ich einfach an – nämlich mit einem neuen „Feature“, das ihr ab jetzt bei einem Shooting bei Seelensachenfotografie dazu buchen könnt. Es handelt sich dabei um eine Slideshow – eine Bildshow eurer Lieblingsbilder des Shootings UND darüber hinaus auch noch einiger mehr, die ihr NICHT ausgesucht habt, die der Slideshow aber das letzte Schlagoberstupferl (auch „Sahnehäubchen“ genannt 😉 ) aufsetzen.

Also nochmals, langsam: ihr bucht ein Shooting bei mir (egal ob Familie, Newborn, Paarshooting oder Homestory etc.) und ich biete euch eine Slideshow dazu an. Mit Musik – jederzeit abrufbar z.B. am Handy oder bei Freunden, am Fernseher, um der Familie sozusagen ein „Fotoalbum am Fernseher“ oder PC zu liefern. So eine schöne, emotionale Sache, nach und nach werde ich euch jetzt verschiedene Beispielslideshows hier zeigen, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.

 

Die Kosten?

Momentan gibt es die Slideshow zum Einführungspreis von € 50,- .

Solltet ihr schon ein SHooting bei mir gehabt haben und nachträglich gerne so eine Slideshow erwerben wollen, – gar kein Problem! Meldet euch einfach bei mir und sichert euch eure Slideshow! 🙂 Familie und Freunde werden begeistert sein und Kinder LIEBEN diese Slideshows auch immer wieder anzuschauen…

 

 

hinterlasse einen

Kommentar

Kerstin
29. August 2018
HI Nora :) die Slideshow ist eine tolle Idee, so kann man die Fotos mal auf eine andere Art den Freunden & Verwandten zeigen :) & mit Musik machts das Paket perfekt, wirkt gleich noch persönlicher/rührender ;) Die Fotos sind wie immer wunderschön, man hat irgendwie immer das Gefühl man sei bei den Shootings dabei gewesen. Die Emotionen kannst du definitiv sehr gut einfangen :) Freu mich schon auf weitere neue Blog-Einträge ;) Ganz Liebe Grüße, Kerstin
Antworten
    Nora2017
    29. August 2018
    Liebe Kerstin, ich freue mich RIESIG darüber, dass du auf meiner Seite vorbei geschaut hast! Danke für dein Feedback, ich habe bisher wirklich viele positive Rückmeldungen bekommen, weil so eine Slideshow wie eine Art virtuelles Fotoalbum ist und das natürlich immer schön anzuschauen ist. :) GGLG an Dich und Deine Lieben! Nora
    Antworten