Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch eine feine kleine Slideshow mit Bildern eines meiner letzten Familienshootings. Ich liebe es, zu Hause oder an liebgewonnenen Plätzen Familien und Paare möglichst authentisch einzufangen.
In Bewegung, beim Spielen, miteinander Lachen, beim Katze streicheln und Hasen füttern, einfach bei alltäglichen Situationen, die es ermöglichen, Erinnerungen für später zu schaffen, die unbezahlbar sind.

Viel Spaß beim Anschauen!

So eine Slideshow könnt ihr übrigens nach einem Shooting (egal ob grad eben gemacht, oder eines eurer „alten“ Shootings bei mir) käuflich erwerben. Momentan noch zum Einführungspreis von € 70,- . Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.
Diese Slideshow ist recht kurz und auch „schnell“, bei Euren Minivideos wäre das anders (länger und mit mehr Bildern sowie langsamerer Abspielgeschwindigkeit).

Ich wünsche euch ein schönes Herbstwochenende!

Nora

hinterlasse einen

Kommentar