Oh…. war das schön!
2015 hatte ich das Glück, die Hochzeit der beiden zu fotografieren. Damals war der kleine Mann schon dabei, vor gut zwei Monaten komplettierte dann noch ein kleiner Bruder die Familie. Es ist so schön, Familien über einen längeren Zeitraum zu begleiten, bei den schönsten und wichtigsten Momenten ihres Lebens die Ehre zu haben, Erinnerungen für sie zu schaffen. Ich liebe meinen Job, wenn ich das machen kann, denn ich bin selber Mama und weiß, wie schnell die Jahre mit Kindern verfliegen…

Am Sonntag ist Muttertag und ich kenne es von mir selber – irgendwie hat man als Mama oft das Gefühl, nicht (gut, perfekt… ) genug zu sein, seinen Kindern zu wenig/nicht genug Zeit/Nerven und so weiter bieten zu können. Mit diesen Bildern heute möchte ich euch das Glück einer Familie zeigen – es muss nicht immer alles so perfekt laufen, wie wir meinen, unsere Männer und unsere Kinder lieben uns und verzeihen uns auch mal, wenn wir müde oder nicht so gut drauf sind. Das war hier zwar alles NICHT der Fall, die Familie meistert das neue Familienglück zu viert wirklich wunderbar, aber ich möchte diesen Beitrag dennoch zum Anlass nehmen, das allen Mami`s da draußen wieder einmal zu sagen! 🙂

So ein lieber, zärtlicher und stolzer „großer Bruder“. Da fühlt sich das nur wenige Wochen junge Brüderchen wohl und geborgen…

         

Wenn das Wetter es zulässt, fotografiere ich am Liebsten draußen bei hellem Naturlicht. Mit einem Neugeborenen ist das im Frühling, Herbst und Winter nicht immer möglich, für ein paar Fotos haben wir uns trotzdem hinausgewagt. Da konnte auch Familienhund Leo mit dabei sein und die hauseigenen Hühner konnte ich mir auch noch ansehen. 🙂

Einen schönen Muttertag all den wunderbaren Frauen und Müttern da draußen, die jeden Tag auf`s Neue ihr Bestes für ihre Kinder geben! Ihr macht euren Job wunderbar! 🙂

hinterlasse einen

Kommentar