„Wenn aus Liebe Leben wird, dann bekommt das Glück einen Namen“.

Ein alter Spruch, die meisten kennen ihn bestimmt, dennoch finde ich ihn passend und wunderschön. Im Herbst hatte ich einige Newbornshootings und auch in den kommenden Tagen erwarte ich ein Baby, also…. eines, das ich fotografieren darf (nicht, dass hier falsche Gerüchte gestreut werden!).

Dieser kleine Mann hat mir einen Vormittag versüßt, er war ganz brav und sehr genügsam, der kleine Schatz wird seinen Eltern in den kommenden Jahren viel Freude bereiten. Die Bilder transportieren für mich sehr viel Ruhe und Geborgenheit, ich war beim Bearbeiten der Bilder ganz angetan von der Zärtlichkeit, die in den Berührungen zwischen Eltern & Kind lagen. Aber seht selbst und taucht ein in die Stille und Zufriedenheit dieser jungen Familie.

 

 Bei Interesse an einem Newbornshooting setzt euch bitte etwa im zweiten oder Anfang des dritten Schwangerschaftsdrittels mit mir in Verbindung. Genaueres erfahrt ihr in der Rubrik „Neugeboren“ bei den Fotoshootings.

hinterlasse einen

Kommentar

30. Dezember 2014
Das sind wundervolle und zarte Bilder geworden liebe Nora, diesen Zauber hast du wundervoll eingefangen !
Antworten
    Nora
    31. Dezember 2014
    Danke liebe Esther! :)
    Antworten
24. März 2015
Liebe Nora, es ist berührend, wenn Babys so willkommen sind, so als Geschenk betrachtet werden, so beschützt und behütet werden durch die Eltern - besser hättest Du es nicht einfangen können. Alles Liebe Veronika
Antworten
    Nora
    24. März 2015
    Ja, ich empfinde es ebenso. Die Hände der Eltern sind so zart und behütend, beschützend - sie haben auf mich total sanft gewirkt. Auf den Fotos sieht man das wirklich sehr, sehr gut :) GLG
    Antworten
[…] Die Neugeborenenbilder des kleinen „Zahnlückenmonsters“ mit den schönen Augen gibt es übrigens hier *klick*. […]
Antworten