Lisaalm Hochzeit

ELLI & DIETER

Noch am Vorabend unseres großen Tages meinte mein Mann, ob wir den „First sight“ tatsächlich so begehen sollen, wie wir mit Nora und Andreas durchbesprochen haben. Er war skeptisch. Und mit seiner Unsicherheit begann auch ich leise zu zweifeln,  ob wir uns womöglich DEN klassischen Gänsehautmoment, einander zum ersten Mal in der Kirche zu sehen (a la „here comes your bride“) nehmen werden. Mich in meinem Kleid, wirklich schon vor der Trauung sehen? Im Beisein unserer Fotografen? (Andreas und Nora als „unsere Fotografen“ zu bezeichnen klingt jetzt, 4 Monate nach unserer Hochzeit, übrigens absolut komisch – sind sie doch viel mehr als nur das, nämlich echte Wegbegleiter geworden.)

„JA! Das werden wir so machen! Schmeiß das jetzt kurz vor knapp nicht um! Wir machen das so!“, entgegnete ich bestimmt und hoffte, dass ich ihn damit nicht unglücklich machen würde. Und dann war er da. Unser „First sight“!

Heute meint mein Mann: Diesen Moment, in Ruhe, vor dem großen Akt, in völliger Zweisamkeit (die Kameras haben wir gar nicht wahrgenommen!) nur FÜR UNS gehabt zu haben – dieser „First sight“, DAS war unser Hochzeitsmoment!  Und genauso empfinde ich das auch! Er war zum Weinen schön, der Moment, den wir ganz bewusst nur für uns zwei hatten.

KATHARINA & CHRISTIAN

„Einfach perfekt. Die beste Hochzeitsfotografin überhaupt. Vor ihrer Kamera hat es uns so richtig Spaß gemacht – angefangen beim Kennenlernen, wo uns gleich klar war, dass wir zusammenpassen, übers Verlobungsshooting (großartig!) bis hin zu unserem Hochzeitstag, der uns auch aufgrund der wunderbaren Bilder ganz besonders in Erinnerung bleiben wird! Und das nicht nur, weil sie DEN Blick fürs Besondere hat – sondern auch, weil wir dank Ihrer wertvollen Tipps das Beste aus unserem großen Tag herausholen konnten. Also: falls Ihr auf der Suche nach einer großartigen Fotografin seid, könnt Ihr mit Nora sicher sein, dass Eure Erinnerungen von einem ganz besonderen Menschen begleitet und festgehalten werden 🙂 <3“

Hochzeit Winter

NINA & BERNHARD

Deine Bilder sprechen einfach Bände!
Du schaffst es, dass jedes einzelne Foto seine eigene kleine Geschichte erzählt.
Liebe Nora, wir danken dir von Herzen, dass du uns an unserem Hochzeitstag mit deinem warmherzigen und offenen Wesen begleitet hast.
Dank deinem Gespür für wundervolle, detailverliebte Momentaufnahmen dürfen wir diesen besonderen Tag immer wieder von neuem erleben.

FRANZISKA & ALEXANDER

„Die Fotos unserer Hochzeit sind soooo schön! Wir schauen Sie immer wieder an….auch die Slideshow….und selbige rührt mich jedes Mal wieder zu Tränen. Ich bin so froh, dass wir uns für Euch entschieden haben. Es war so angenehm unaufgeregt und vertraut mit Euch an unserem Hochzeitstag! Wir würden uns immer wieder für Euch entscheiden! Vielen lieben Dank für alles!“

Vorschau H.-131

KERSTIN & JOSEF

Wir hatten die Freude schon zwei Mal vor Noras Linse zu stehen – ein Familienshooting und unsere Hochzeit.

Nora macht nicht nur traumhafte Bilder, an denen man sich gar nicht satt sehen kann, sondern war uns auch bei der Hochzeitsplanung eine große Hilfe.

Da wir sehr spontan beschlossen haben zu heiraten, waren wir sehr dankbar über Noras Empfehlungen anderer Dienstleister und auch der eine oder andere Dekotipp von ihr ist goldes Wert.

Vielen Dank nochmal für alles, wir freuen uns schon auf kommende Shootings.