Schon den Babybauch vom zweiten Buben der Jungfamilie durfte ich vor 2 Jahren fotografieren, als er dann neugeboren war, kam das Paar wieder zu mir. Die Krönung der Shootingserie hat für mich dann allerdings das große Familienshooting im Sommer für mich gemacht – es war ein Geburtstagsgeschenk an den Vater dieser bezaubernden jungen Frau (erstes Bild). Nicht schlecht gestaunt habe ich nämlich, als sich herausstellte, dass besagter Mann in meiner Studienzeit (ich war ein paar Jahre als Lehrerin tätig, bevor ich über kleine Umwege (Shiatsupraktikerin und Doula) zum Fotografieren gekommen bin) damals einer meiner Professoren war – Zufälle gibt`s, die gibt es gar nicht! *lach*

Das Shooting fand am eigenen Grundstück statt, der Opa der beiden Jungs pflegt seine Leidenschaft für alte Fahrzeuge und so musste unbedingt der wunderschöne Traktor miteingebaut werden. Dass ich Fotos in Tracht ganz ganz bezaubernd finde, weil einfach alle immer „gut gekleidet“ und vor allem „zueinander passend“ darauf zu sehen sind, dürfte vielen Lesern ja schon bekannt sein – bei diesem Shooting hier hat einfach alles gepasst: eine tolle Location, die beeindruckende Kulisse, das atemberaubende (Abend-)Licht, fesche „Dirndln“ (im wahrsten Sinne des Wortes!) und die nettesten und herzlichsten Kunden, die man sich als Fotografin nur Wünschen kann. Lasst euch mitnehmen in vieeeel Grün und  genießt mit mir das Sommergefühl!

 

 

hinterlasse einen

Kommentar

10. April 2016
Das sieht nach einem Shooting mit viel Spass aus. Tolle Bilder sind es geworden! Liebe Grüsse Alizeti
Antworten
    Nora
    10. April 2016
    Das war es auch! Wunderschön, viel Lachen, gutes Wetter, lustige Kinder. So wie es sein soll :) Danke für dein Kommentar! Ich freu mich immer RIESIG, wenn ich auf die Seite komme und sehe, dass jemand hier war :) ! Ganz herzlichen Dank für die Zeit, die du dir dafür nimmst! Nora
    Antworten