Heute folgt der dritte und letzte Teil der traumhaften Hochzeit von Manuela und Michael im verganenen Mai. Die ersten beiden Teile davon, das „Getting Ready“ und die standesamtliche Trauung inklusive großer Feier findet ihr hier und hier. Das Brautpaar hatte sich entschlossen, das große Fest mit Familie und Freunden im Anschluss an die standesamtliche Hochzeit zu feiern und sich in der Woche darauf nur im engsten Kreis das kirchliche Ja-Wort zu geben. Wir waren für beide Feierlichkeiten gebucht und wie erwartet war auch das Kirchenfest voller Innigkeit, ganz ruhig, unkompliziert und sehr persönlich gehalten. Die Kirche ist auf einer Anhöhe gelegen und mein erster Eindruck versetzte mich irgendwie in einen 50er Jahre Heimatfilm, vielleicht könnt ihr nachvollziehen, warum diese Assoziation sofort da war, es war wie ein Ausflug in eine andere Zeit – nur mit einem modernen Brautpaar in den Hauptrollen. Eine kleine Familienband sang ein paar ausgewählte Lieder und nach der Trauung „mit Gänsehautfeeling“ wurden noch Bilder mit Familie und Freunden gemacht. Das Wetter hielt – auch wenn dicke Wolken am Himmel hingen. Danke an Familie und Freunde für`s Zeigen dürfen der Bilder! Von Herzen nur das Allerbeste und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder…!

hinterlasse einen

Kommentar

Jutta
14. März 2015
Liebe Nora, obwohl ich das Brautpaar nicht kenne, sitze ich gerade total gerührt vor den wunderschönen Bildern! Tolle Momente hast du eingefangen! Liebe Grüße Jutta
Antworten
    Nora
    14. März 2015
    Danke liebe Jutta!
    Antworten
15. März 2015
Liebe Nora, das sind so viele intime Momente in einem intimen Kreis, wundervoll festgehalten. Wenn ich so schöne Hochzeitsbilder sehe, wünschte ich mir, dass das Leben einfach für die Beiden rund und gut läuft. Liebe Grüße Veronika
Antworten
    Nora
    16. März 2015
    Das wünsche ich den beiden auch, sie sind auch ein ganz besonderes und liebevolles Paar und ich habe ein sehr gutes Gefühl für ihre Ehe! :)
    Antworten