Als Romy & Michael mich baten, ihre Sommerhochzeit fotografisch zu begleiten, war die Freude bei mir riesengroß. Es sollte eine Trachtenhochzeit mit allem Drum & Dran werden und ich liebe solche traditionellen Feste und Hochzeiten in Tracht einfach sehr.

Wir verabredeten uns für ein Vorabpaarshooting, das in meinen Hochzeitspaketen immer inkludiert ist, und ich fragte die beiden Lieben, ob es etwas gäbe, das ihnen gut gefallen würde oder gut zu ihnen passen könnte. Die Wahl fiel auf ein Shooting im „Country Style“, die umliegenden Weizenfelder bieten zur Zeit ja eine herrliche Kulisse und beide sind gerne in der Natur. Die Lieblingsfarbe der zukünftigen Braut zieht sich schon beim Paarshooting durch die Bilder, die ich in zwei Beiträgen zeigen will – es sind einfach zu viele schöne Ideen und Fotos dabei heraus gekommen, wäre schade, euch die vorzuenthalten. Morgen wird dann also geheiratet und heute gibt`s Teil 1 des Paarshootings für euch! Auf den zweiten Teil könnt ihr euch ebenso schon freuen, da gehen wir ein wenig auf das Hobby der Braut ein und auch dabei sind ganz erfrischende Bilder entstanden.

 romy 1Romy 2romy 3romy 4romy 5romy 11romy 8romy 13romy 17romy 12romy 16romy 19romy 18romy 20romy 23Wie man sieht: der Spaß darf bei meinen Shootings nie zu kurz kommen! Ich denke, die beiden haben sich sehr wohl gefühlt, auch wenn der Bräutigam zuerst nicht so überzeugt von der Notwendigkeit eines Vorab-Shootings war. 😉 Doch genau das, was ich damit erreichen möchte, ist eingetreten: wir konnten uns besser kennen lernen, das Paar konnte einen Einblick in meine Arbeitsweise bekommen und ich auf ihre Schokoladenseiten werfen. Bei der Hochzeit wissen die Paare dann schon, was auf sie zukommt und sehen das Paarshooting immer als sehr entspannt und locker an. Darum liebe ich diese Kennenlernshootings so sehr, sie machen für mich einfach Sinn!
Bei Interesse an einer Hochzeitsreportage oder an einem Paarshooting kontaktiert mich gerne über das Kontakformular auf der Startseite.

hinterlasse einen

Kommentar

Petra Harather
31. Juli 2015
wow, ich finde die fotos unheimlich verliebt, verspielt und total romantisch. dies alles in einem foto festzuhalten ist für mich fotografenkunst. ???
Antworten
    Nora
    31. Juli 2015
    DANKESCHÖN!!!!!! So ein tolles Kompliment! Das freut mich total! Ganz liebe Grüße! Nora
    Antworten
[…] die Farbe Lila und so zog sich dieser Farbfaden nicht nur schon durch das Vorab-Probeshooting (wie hier und hier gezeigt), sondern auch durch den Hochzeitstag. Dirndl und Trachtenanzug von Braut, […]
Antworten