Eigentlich hatte ich meine Freundin Johanna nur gebeten, dass ich eine Idee, die ich für einen Kunden im Kopf hatte, bei ihr umsetzen zu dürfen. Daraus geworden ist ein kleines Firmenportrait und ich freue mich riesig, dass sie so eine große Freude mit den Bildern von ihr hat, und mein Kunde (und ich!!) mit dem Plakat, das aus meiner Vision entstanden ist.

Seht selbst, welche tollen Dinge Johanna zaubert – ihre Website verlinke ich im Anschluss, schaut bei ihr vorbei, sie macht wundervolle Dinge und verkauft sie nebst restaurierten Flohmarktfunden und Kleinmöbeln.

Johanna works gibt`s HIER.

hinterlasse einen

Kommentar

27. April 2019
Liebe Nora, das shooting mit dir hat riesen Spaß gemacht und die Bilder sind nun auf meiner homepage und sämtlichen Drucksorten. Vielen Dank für den tollen Tag, ❤johanna-works❤
Antworten
    Nora2017
    28. April 2019
    Gerne! Ich freu mich, wenn du dich so freust!! :* Bussi, Nora ❤
    Antworten