Das Paarshooting von Andrea und Josef, welches in meinen Hochzeitspaketen zum einander besser kennenlernen inbegriffen ist, habe ich euch schon gezeigt und ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich an die vorangegangene Unsicherheit der Braut denke. Sie meinte doch tatsächlich, sie wäre fotoscheu und auch gar nicht fotogen, nach unserer ersten Begegnung konnte ich sie davon überzeugen, dass dem gar nicht so ist und so hatten wir am Hochzeitstag ein sehr entspanntes Zusammentreffen, was somit die Arbeit zu einem Vergnügen machte.

Wir trafen uns im Haus der Brautleute und lernten gleich einmal die engste Familie, die Töchter und die entzückende Enkelin der Braut kennen, sowie die Trauzeugen und guten Freunde, die sich zu einem kleinen Empfang im Garten bei herrlichem Sonnenschein versammelt hatten. Das „Getting Ready“ von Braut und Bräutigam fand auf unterschiedlichen Etagen statt, das erste Zusammentreffen, der „First Look“, fand dann ebenso schon im Haus des Paares statt. Ein unglaublich bewegender und intimer Augenblick. Ich kann jedem Brautpaar nur ans Herz legen, diesen Moment noch VOR der Trauung, nur zu zweit, zu machen.

12456738 289101112

 Standesamt

1314 21415161718 218

Kirchliche Trauung

19202122 22223 2232425

Paarfotos in herrlichem Abendlicht (wenn auch leider bei starkem Wind)

262728293031323334353637

Empfang und Tafel

3839 2394041

Andrea und Josef haben mit ihrer herzlichen Art ihrem großen Tag eine ganz persönliche Note gegeben.  Selten habe ich eine so entspannte Braut gesehen, die sich weder vom Wind, noch von der Hitze, ihre gute Laune hat nehmen lassen. Ich liebe es, selbstbestimmte Paare auf ihrem Weg zu begleiten. Danke, dass wir dabei sein durften und alles Liebe auf eurem weiteren, gemeinsamen Weg!

hinterlasse einen

Kommentar

Petra Graff
11. Januar 2016
Ach wie herrlich, bei deinen Fotos liebe Nora geht mir immer das Herz auf!!!!
Antworten
    Nora
    11. Januar 2016
    Jö!! Danke, Petra! Da muss ich gleich an eure Hochzeit denken - heuer schon 2 Jahre her - und im August werd diesmal ich selber Braut sein! Das hätt ich mir damals bei Eurem Fest noch nicht gedacht! :) GLG auch an Deine Lieben! Nora
    Antworten
Elena Ha
11. Januar 2016
Ich verfolge deine Arbeit seit kurzem und bin sehr begeistert von der Liebe, die in allen Fotos zu sehen ist! Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst! Mit welchem Objektiv hast du das Paarshooting gemacht, diese sehen besonders toll aus! Vielen Dank und alles Liebe!
Antworten
    Nora
    11. Januar 2016
    Danke, liebe Elena, für das schöne Kompliment! :) Das ist schwer zu sagen, es war auf jeden Fall eine Festbrennweite und ich tippe mal auf mein 50er 1:4 - aber ich wechsle natürlich auch, mag auch mein 28er sehr gerne und fallweise das 105er. Den großen Teil hab ich aber sicher mit meinem 50er gemacht :) . Ganz liebe Grüße!
    Antworten