Nicht, dass mir meine Website, die ich erst letzten Sommer präsentiert habe, nicht gefallen hätte, ich hatte nur immer das Gefühl, dass mir ein paar Kleinigkeiten daran nicht gefallen und passen. Und da ich generell jemand bin, der einfach leicht einmal Veränderung und Erneuerung braucht, war es naheliegend, wieder einmal etwas zu verändern.

Das ist bei mir auch im zu Hause so: die Farben wechseln, die Pölster bleiben nie an ihrem Platz, Geschirr wird herumgeräumt und im schlimmsten Fall die Möbel oder sogar mal die Zimmer getauscht (schon lange nicht mehr passiert, aber hey – könnte man eigentlich mal wieder andenken 😉 ). Ich finde es schön, wenn das Auge sich an etwas Neues gewöhnen muss, wenn die Sinne angeregt und der Verstand gefordert ist. Nun gut, darum gibt`s ein etwas anderes Aussehen meiner Website – es gibt ein paar Vereinfachungen für meine Kunden, die zum ersten Mal auf der Seite sind. Übersichtlichkeit war mir wichtig und endlich gibt es auch einen Newsletter, bei dem ihr euch eintragen könnt. So verpasst ihr nie wieder einen Eintrag und seid über aktuelle Shootings, Blogeinträge und News auf dem Laufenden. Des Weiteren habe ich mein Portfolio um einen ganz besonderen und speziellen Part erweitert, der mir sehr am Herzen liegt. Ich biete jetzt auch sinnliche und ästhetische Boudoir Shootings an.

h boudoir

Bevor ich so richtig in ein neues Arbeitsjahr starte und es mit der Hochzeitssaison 2016 losgeht, auf die ich mich schon sehr freue, weil ich wieder nur die liebsten und entzückendsten Brautpaare begleiten darf, möchte ich euch noch Bilder von unserem letzten Urlaub in Norddeutschland zeigen und natürlich auch von Hochzeiten, die ich letztes Jahr begleitet habe und einigen Herbstshootings, die ich euch auch noch schuldig bin. Es gäbe so viel zu zeigen, ich hoffe, dass ich zu vielem dazu komme, darauf freu ich mich schon.

hamburg

Außerdem habe ich mir dieses Jahr vorgenommen, ein paar Styled Shootings mit anderen Dienstleistern aus der Branche zu verwirklichen – ich habe so viele Ideen im Kopf und freue mich irrsinnig darauf, weil es unglaublich bereichernd ist, mit so tollen und kreativen Köpfen etwas auf die Beine zu stellen. Wie viel ich davon heuer wirklich umsetzen kann, steht noch in den Sternen – gibt es ja noch ein ganz besonderes Ereignis zu planen und zu feiern – nämlich meine eigene Hochzeit im Sommer mit meinem „Lieblingsmann“. Ihr seht also – ein aufregendes Jahr liegt vor mir/uns.

h styled

Ich möchte auch noch DANKE an euch sagen: für euer Vorbei schauen am Blog, für`s Eintragen in den Newsletter, für die Zeit, die ihr investiert, wenn ihr ein paar Worte unter einem Blogeintrag für mich da lasst, oder das kleine HERZerl unter den Blogeinträgen anklickt und so zeigt, dass ihr hier ward. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie viel Arbeit hinter einem Blog steht (und ich habe ja, genau genommen, zwei Blogs zu bestücken) und jedes liebe Wort von einem Leser zeigt, dass sich die Mühe lohnt und „da draußen“ auch jemand ist, der schätzt, was man macht oder dem gefällt, was man zeigt. Das ist das größte Lob für einen Blogger oder eben auch eine selbständige Fotografin, wie mich. Also habe ich mir etwas Besonderes überlegt, für all diejenigen, die sich die Zeit nehmen und immer wieder Kommentare hier lassen oder den Newsletter abonnieren, damit sie nichts verpassen. Aber dazu mehr im Februar, ich kann nur sagen, vorbei schauen und ein Zeichen da lassen lohnt sich, ganz bestimmt! 😉

Bis zum nächsten Mal wünsche ich euch alles Liebe,

Nora

hinterlasse einen

Kommentar

Veronika Burtscher
31. Januar 2016
Liebste Nora, ja, Veränderung ist die Würze im Leben und irgendwie ist es immer besser, man führt sie selber herbei, als man wird dazu gezwungen. Deine neue Seite (ich war schon so neugierig, daher bin ich auch schon da) ist wirklich wunderschön geworden. Ich bewundere Dich sehr, wie Du das alles hinbekommen hast. Ich bin dabei, mir die Basics in Photoshop selbst beizubringen, von daher weiß ich, wie viel Arbeit das alles ist. Ich kann mir vorstellen, dass Du eine wundervolle Shiatsupraktikerin warst, aber ich sehe, wie sehr die Fotografie Deins ist und Du mit den Fotos berühren kannst. Ich wünsche Dir ein ganz besonders schönes neues "Arbeitsjahr" - ich bin sicher, es beschert Dir unvergessliche Momente, so wie Du es für Deine lieben Kunden auch tust. Alles Liebe aus dem Ländle Veronika
Antworten
    Nora
    31. Januar 2016
    Danke, meine Liebe! Ja, das Shiatsu war und ist Teil meines Lebens (auch wenn ich es jetzt nur mehr selbst "genieße" und nicht mehr aktiv tätig bin), aber die Fotografie nimmt einen ganz anderen Raum in meinem Leben ein und ich genieße es, kreativ zu sein, (mich) ausprobieren zu können und vor allem kommt es meinem Sinn für das Schöne sehr nahe. Ich schaue gerne, betrachte gerne, kreiere gerne. Auf dieses Jahr freue ich mich wirklich besonders! Meine Brautpaare sind wieder so wunderbare Menschen und ich freue mich auf jede einzelne Hochzeit - UND natürlich.... auf UNSERE ;) . Liebe Grüße ans andere Ende Österreichs! Nora
    Antworten
Andrea
31. Januar 2016
Liebe Nora, ich kenne dich noch von gaaaanz früher, virtuell, aus dem "Hebammenforum"...habe schon damals gern von Dir gelesen und schaue immer wieder mal auf Deiner wunderschönen Seite vorbei. Toll, was Du machst! Deine Fotos zeugen so viel Gefühl und Stil und machen richtig Lust auf ein Shooting...vielleicht traue ich mich ja auch einmal. Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg, liebe Grüße sendet Dir Andrea
Antworten
    Nora
    31. Januar 2016
    Oh.... Andrea! Das ist ja spannend! Wui, das waren noch Zeiten, damals waren meine Jungs noch so klein! Das war eine schöne Zeit, ich habe viel dort "gelernt", gelacht, mit euch geweint und erlebt. Schön, ich freue mich, dass du auf mich gekommen bist - so ein Zufall! Woher weißt du, dass ich es bin? Das macht mich jetzt neugierig! :) Ich würde mich freuen, dich einmal vor meiner Kamera zu sehen! Da könnten wir dann auch gleich quatschen und uns unterhalten, wir haben sicher einige gemeinsame Bekannte! Alles Liebe dir und DANKE, dass du dich zu Wort gemeldet hast! Nora
    Antworten
Stefanie
1. Februar 2016
Liebe Nora, Du hast Recht, schon deine 'alte' Website war wunderschön - und die Neue ist es sogar noch mehr! <3 Viel Freude und viel Erfolg bei all Deinen Projekten für dieses Jahr wünscht Dir von Herzen Stefanie die Fée
Antworten
    Nora
    1. Februar 2016
    Danke Stefanie!! Mit so einer wunderbaren FEE wie DIR an meiner Seite - bei einigen privaten und beruflichen Projekten - KANN das nur ein tolles Jahr werden! GLG und DANKE für deine Nachricht, Nora
    Antworten