Schon beim Babybauchshooting *klick* waren die jungen Eltern entspannt und haben aufgeregt auf den Tag der Geburt gewartet. Nun war es endlich soweit und der klein Mann hat das Licht der Welt erblickt – umso schöner für mich, dass ich wieder dabei sein durfte um besondere Erinnerungen mit meiner Kamera einzufangen. Dafür durfte ich die junge Familie in ihrem Zuhause besuchen und auch das von der Mama selbst gestaltete Babyzimmer mitfotografieren. Ein heller Raum zum einfach wohl fühlen. Bitte, ist der gemalte Baum nicht entzückend?

Danke für das wundervolle Shooting!

hinterlasse einen

Kommentar

Veronika Burtscher
7. März 2016
Liebe Nora, so bezaubernd ist Dein Babyshooting. Eine spezielle Zeit mit einem Neugeborenen - an ein paar Situationen kann ich mich besonders bei meinen Kindern erinnern. Es ist ein ganz besonderer Zauber, den es kaum mehr sonst in einem Haus gibt. Da finde ich es wundervoll, wenn die fotografischen Erinnerungen im eigenen Heim gemacht sind. Liebe Grüße Veronika
Antworten
    Nora
    7. März 2016
    Ja, aber die Zeit vergeht so schnell, gel? Ich vermissen manchmal ein Baby im Haus, es war so schön, als die Buben noch so klein waren und daheim bei mir. Hach.... ich bin diese Woche sentimental, mein Großer wird übermorgen 14. Jahre alt - jetzt ist er wohl wirklich kein Kind mehr, sondern ein Jugendlicher... GLG
    Antworten