Es gibt Menschen, in die ist man bei der ersten Begegnung gleich „schockverliebt“ und möchte gar nicht mehr aufhören, Bilder von ihnen zu machen. So geschehen bei dieser kleinen Familie. Als der Minimann gerade mal ein paar Tage alt war, hatte ich ihn zum ersten Mal vor meiner Linse und die Freude waren riesengroß, als seine Eltern ein paar Monate danach wieder um einen Fototermin angefragt haben. Ich bin ja selber Mama und weiß, wie schnell die Kleinen groß werden, die Entwicklung und das Wachsen eines so entzückenden Burschen zu sehen, macht mich unglaublich glücklich. Und jetzt zeig ich euch ein Stück von dem Glück… bei dem Blick in die Augen des kleines Mannes werden auch euch die Herzen aufgehen, ich versprech`s! …

1245678 28910 2111014

Die Neugeborenenbilder des kleinen „Zahnlückenmonsters“ mit den schönen Augen gibt es übrigens hier *klick*.

hinterlasse einen

Kommentar

Veronika Burtscher
7. März 2016
Meine Güte, wie süüüüüß. Ich verstehe das Schockverliebtsein total. Liebe Grüße Veronika
Antworten
    Nora
    7. März 2016
    Ja.... hihi... der Kleine ist einer meiner Lieblinge, es ist halt auch sehr schön, Kinder bei ihrem Wachsen "begleiten" zu dürfen :) .
    Antworten