Ich lernte das junge Paar bei der Hochzeit eines meiner 2016er Brautpaare kennen. F. war einer der (vielen 😉 ) Trauzeugen des damaligen Bräutigams und es war eine unglaublich nette und lustige Partie, bei der wir uns sehr wohl und aufgenommen gefühlt haben. Umso größer war die Freude, als die beiden uns schon in diesem Frühjahr für ihre 2018 anstehende Hochzeit gebucht haben. Zum Verlobungsshooting haben wir uns alle auf den Weg in die schöne Wachau gemacht, wo dann auch die Hochzeit stattfinden wird und gleich ein wenig die Gegend und die Location erkundet.

Das Wetter und das Licht an diesem lauen Frühsommerabend waren so herrlich, wir hätten es nicht besser treffen können. Also, lieber Petrus – wenn du hier mitliest, bitte schenk uns doch die selben Licht- und Wetterverhältnisse bei dieser Wachau-Hochzeit dann, geht das bitte? Ja?!! 😉

Wir haben uns einen schönen Ort in den Weinbergen ausgesucht, mit Blick über ganz Spitz an der Donau. Einfach herrlich – ich staune immer wieder, wie wunderschön unser Österreich ist und welche unterschiedlichen Plätze und Orte es hier zu entdecken gibt.

       

Schwer beeindruckt und durch und durch verliebt war ich in den Verlobungsring! Der Bräutigam hat ihn nach eigenen Entwürfen anfertigen lassen, so ein Unikat zu bekommen ist einfach unfassbar schön. Der blaue Stein funkelt und spiegelt sich in den Augen der beiden glücklich Verliebten – ich habe so einen besonderen Ring noch nie zuvor fotografiert.

             

Zum Schluss möchte ich mich noch bei meinem Mann Andreas bedanken, der ja mit mir bei Hochzeiten im Team mitarbeitet, allerdings auch schon bei sämtlichen Vorgesprächen und den Verlobungsshootings mit dabei ist, um das Brautpaar auch schon im Vorfeld gut kennenzulernen. Es ist unglaublich schön, mit ihm zusammenzuarbeiten und ich danke ihm v.a. für den großen Part, den er bei Seelensachen Fotografie übernommen hat – nämlich den wirtschaftlichen 😉  – ich weiß nicht, ob ich Buchhaltung & Co. nur annähernd so gut schaffen würd ohne ihn!!

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich schon wieder für heute. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier immer wieder vorbei schaut, damit diese Seite auch ein wenig Leben eingehaucht bekommt. Ich versuche auch regelmäßiger zu posten, ich verspreche es 😉 . Für uns geht es morgen zur wohl heißesten Hochzeit in diesem Jahr, wenn der Wetterbericht hält, was er verspricht. Also haltet uns die Daumen, dass es nicht zu tropisch wird… 🙂 .

hinterlasse einen

Kommentar