Zuerst einmal möcht ich mich ganz ganz herzlich bedanken für Euer vorbei schauen, lesen, Bilder anschauen, liebe Worte da lassen. Ich hab mich sehr gefreut über die Resonanz und Meinungen zur neuen Website, auf FB und hier und auch via email.

Versprochen hab ich euch, endlich mal wieder Shootings zu zeigen und da mir bei dem eher untypischen Winterwetter, das gerade bei uns herrscht, schon sehr nach Frühling und Sommer ist – oder wenigstens nach ein wenig mehr GRÜN – zeige ich euch Babybauchbilder aus dem vergangenen Spätsommer. Das war soooo ein unglaublich kugeliger und wunderschöner, praller Babybauch, der werdenden Mami ging es trotzdem super beim Shooting und sie war sehr agil, wenn es auch wirklich sehr heiß draußen war und wir alle ein wenig ins Schwitzen gekommen sind. ABER es hat sich gelohnt – das Licht war einfach atemberaubend schön und das Paar so glücklich, dass ich mich schon darauf freue, euch das Ergebnis zeigen zu können.

Kathi Babybauch-12Kathi Babybauch-2Kathi Babybauch-11Kathi Babybauch-1Kathi Babybauch-10Kathi Babybauch-9Kathi Babybauch-8Kathi Babybauch-7Kathi Babybauch-13Kathi Babybauch-6Kathi Babybauch-4Kathi Babybauch-14Kathi Babybauch-5

Diese wunderschöne Patchworkdecke hat die werdende Mami für ihre kleine Tochter selbst genäht. Ist die nicht unglaublich schön!???!! Das sind Erinnerungen, die für immer bleiben….

Kathi Babybauch-3Kathi Babybauch-16Kathi Babybauch-15

Lust auf mehr? Dann wartet ab…. zu diesem wundervollen Babybauch gab es auch ein paar Wochen drauf…. das Baby zu fotografieren…

hinterlasse einen

Kommentar