Es gibt Aufträge, da stimmt einfach alles: die Location, das Wetter, das Licht. Das Paar.
Als mich Elli und ihr Dieter letztes Jahr für ihre Hochzeit als Fotografin buchten, hatten wir uns zuvor noch nie gesehen, wussten aber, dass wir einen gemeinsamen Bekanntenkreis aus unser aller Vergangenheit haben. Kennt ihr das, wenn Kreise sich schließen und so viele Verbindungen zu einem Gesamten zusammenführen? So war es bei uns. Und so kam es auch, dass aus den Treffen, dem Vorab-Paarshooting, den Hochzeiten der beiden Verliebten dann in der Flachau und den darauf folgenden Treffen eine wirkliche Verbundenheit entsprungen ist und ich wage mich nicht zu weit hinaus, wenn ich freudig sagen kann, dass aus alledem eine bleibende Freundschaft entstanden ist. Ich freue mich umso mehr, euch heute das Paarshooting der beiden – letzten Sommer am Seehaus – zeigen zu können. Bald folgt noch mehr, denn auch ein Familienshooting hat es danach gegeben UND dann natürlich…. die zweitägige Hochzeit des Paares. Stay tuned…

Tja… und manchmal wird so ein Paarshooting auch von außen „gecrasht“ – aber wenn man es mit Humor nimmt, auch kein Problem… 😉

Womit man bei mir rechnen muss, sind immer wieder mal unkonventionelle Ideen, wenn ich das Gefühl habe, dass ich sie dem Paar zumindest vorbringen kann, ohne für verrückt gehalten zu werden. Diesmal hatte ich unglaubliches Glück und die Zwei waren sofort dabei, als ich ihnen gesagt hab, wie cool ich es jetzt fände, wenn sie ins Wasser springen würden. Einfach. So. Einfach so haben sie es gemacht! 😀  😀

 

Wer gerne ein Paarshooting im sommerlichen Abendlicht buchen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen! Ich freu mich auf EURE Ideen und Lieblingsorte und egal, ob ihr so mutig und spontan wie Elli & Dieter seid, oder nicht, eines kann ich euch versprechen: wir werden wundervolle Erinnerungsbilder an eine schöne Zeit für euch schaffen! 🙂

hinterlasse einen

Kommentar

2. Juni 2017
Deine Bilder sind einfach wahnsinnig schön. Man merkt die Liebe in jedem einzelnen Bild. <3 Liebe Grüsse Chantal
Antworten
    Nora2017
    2. Juni 2017
    Danke!!!! Und ich freu mich grad voll über deine Nachricht.. schön zu sehen, dass hier jemand liest oder vorbei schaut!! :) GGLG Nora
    Antworten
[…] hat das ganz prima gemacht, geplant war eigentlich nur das Paarshooting der Eltern, das ich euch HIER schon gezeigt habe, aber die junge Lady musste einfach mit drauf. So sind nicht nur Paar- sondern […]
Antworten