Endlich wieder ein Lebenszeichen von mir! Ich hoffe, ihr hattet alle wundervolle Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Die Tage nach Weihnachten nehme ich mir gerne Zeit, um ein wenig Revue passieren zu lassen, was im vergangenen Jahr so alles gewesen ist. Und es waren in 2018 sooo viele Highlights, so viele wundervolle Begegungen! Ich hatte so viele Neugeborenenshootings wie noch in keinem Jahr zuvor und gerade mich als ehemalige Shiatsupraktikerin und Geburtsbegleiterin macht das natürlich total glücklich. Ich hatte wunderbare Shootings für namhafte Firmen wie Sonnentor und Bellaflora, für Wohnzeitschriften und noch so viele tolle Aufträge, habe die kleinste Hochzeit fotografiert, die ich je zuvor hatte (nur das Brautpaar, die Traurednerin und wir 2)… es war ein herrliches Jahr und ich bin sehr dankbar dafür!

Nach und nach werd ich euch jetzt wieder mehr zeigen, damit IHR seht, dass ich auch fleißig war! 🙂 Klickt in die Mitte der Collage, damit ihr euch einen Eindruck von dem schönen Shooting, mitten im heißen August, machen könnt!

hinterlasse einen

Kommentar