.. dann muss es schon ein ganz spezielles Paar sein, das man vor der Kamera hat.

Und das hatte ich – bei diesem Verlobungsshooting, das allerdings schon Anfang des Jahres gemacht wurde. Es war eiiiisig kalt draußen – ungefähr so kalt, wie es heute, am 19. April, draußen ist. NUR, dass damals kein Schnee gelegen ist – ganz im Gegenteil zu heute: bei uns schneit es wie verrückt und die Apfelbaumblüten sind mittlerweile alle nicht mehr sichtbar. Wenn es so weitergeht, kann ich mein für morgen geplantes Verlobungsshooting absagen – ODER aber…. das Paar hat Lust auf Schlittenbilder vor blühenden Obstbäumen. Hat ja auch nicht jeder, oder?! 😉

  

                        

Ich weiß – das war jetzt eine FLUT an Bildern. Und eigentlich sollte man das nicht tun, als Fotograf(in). ABER …. eigentlich…. ich meine….. wenn halt so viele schöne Bilder dabei waren?? Wenn das Paar einfach so herzerwärmend, liebevoll, fröhlich und wunderschön war???! Na dann…. muss man eigentlich ein paar Bilder mehr zeigen, als nur ein paar ausgewählte. Und da hier auf der Seite leider ohnedies nie jemand kommentiert, weiß ich auch gar nicht, ob hier überhaupt jemand vorbei schaut, Blogeinträge liest, die Texte wahrnimmt. Also mach ich das im Grunde möglicherweise…. vielleicht…. eh nur für mich. Wenn nicht – freu ich mich!!! Und noch viel mehr über ein Lebenszeichen von euch… mal ein Kommentar, ein Like….. einfach sehen, dass ihr hier seid. Wenn ihr es denn seid. 😉

Kommt gut in den Abend UND: schönen Frühlingsbeginn. Hoffentlich dann…. nächste Woche 😉 .

 

hinterlasse einen

Kommentar

Maria
19. April 2017
Sooooo schöne Fotos! Ich bin begeistert! Natürlich auch weil ich das Paar kenne auch noch dazu.
Antworten
    Nora2017
    20. April 2017
    Oh schön! Dann ist es wahrscheinlich noch feiner, die Bilder anzusehen! :) Ganz liebe Grüße und VIELEN Dank für deine lieben Worte! :)
    Antworten